Jugendgruppen

Auch in der Weihnachtszeit laden wir euch wieder herzlich zu unserem Offenen Jugendtreff ein. Wer gerne spielt, neue Leute treffen möchte oder einfach mit Freunden abhängen will, ist herzlich willkommen.

Jeden Freitag öffnen wir die Tür unseres Jugendraums in der Nesselbergstraße 12a um 16:30 Uhr. Kommen könnt ihr aber auch gerne später. Um 18:30 Uhr schließen wir die Tür dann wieder.
Ein besonderes Angebot ist der Offene Jugendtreff am 11. Dezember. An diesem Tag wollen wir mit euch ganz in die Weihnachtsstimmung versinken und bei Plätzchen und Kinderpunsch mit euch Weihnachtsschmuck basteln. Jeder ist herzlich eingeladen. Treffen ist um 16:30 Uhr im Jugendraum und Ende wie immer um 18:30 Uhr.

Wir wünschen euch allen ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Übergang ins neue Jahr.

Liebe Grüße,
Kara und Oscar