Ökumenischer Gottesdienst


Sonntag, 19. Juni 20162016_06_kinderhospiz

11:00 Uhr  Ökumenischer Gottesdienst im Kinderhospiz Burgholz

Unser sonntäglicher Gottesdienst wird statt wie zuerst geplant, an der Kaisereiche, nun im und mit dem Kinderhospiz zusammengelegt.

Herzliche Einladung zur Teilnahme am ökumenischen Gottesdienst um 11:00 Uhr.

Thomas Bräutigam sowie seine Trommler aus seinem Workshop und Pfarrerin Dr. Sylvia Hartmann wirken bei dem gemeinschaftlichen Gottesdienst mit.

Der Shuttle-Bus wird an unserem Gemeindehaus vorbeifahren und dort Wartende mitnehmen.

Losungen des Tages

Die Losungensdatei von diesem Jahr konnte nicht gefunden werden. Weitere Infos in der ReadMe.md des Plugins.

Spendenkonto

IBAN: DE67 3305 0000 0000 2432 20

BIC: WUPSDE33XXX

Kircheneintritt

Kirchengemeinde Cronenberg

Archiv