Erntedankgottesdienst 2016

Unter der Leitung unserer Pfarrerin Frau Dr. Sylvia Hartmann und unseres Kirchmeisters Herrn Andreas Bärtel haben wir einen stimmungsvollen Erntedankgottesdienst gefeiert.

Für die musikalische Gestaltung sorgte der Cronenberger Posaunenchor, der hierfür lebhaften Beifall erhielt.

Der Altar und der Taufstein waren von Frau Balewski und unserer Küsterin Frau Haselmann liebevoll und üppig geschmückt worden.

Die neuen Katechumenen, die gerade ihren ersten Unterricht aufgenommen hatten, trugen ebenfalls durch ihren Beitrag zum Gelingen des Gottesdienstes bei.

Anschließend war die Gemeinde eingeladen, an schön gedeckten Tischen leckere Suppe zu essen und interessante Gespräche führen.