Musik auf dem Küllenhahn – Fährmann


Fährmann

Sonntag 20. November 2016
17:00 Uhr
Alexander Bärike (Gitarre)

Mal eher folkig, mal näher am Chanson, um im nächsten Moment doch ganz einfach eigen zu sein. Ein Liederschreiber und Sänger zwischen Melancholie und Witz pendelnd holt er uns geschickt in sein Boot. “Fahr bitte nicht so weit hinaus” singt er und fährt mit uns musikalisch durchs Konzert.

http://faehrmann-lieder.de

Losungen des Tages

Salomo sprach: Siehe, der Himmel und aller Himmel Himmel können dich nicht fassen – wie sollte es dann dies Haus tun, das ich gebaut habe?

1.Könige 8,27

Niemand hat Gott jemals gesehen. Wenn wir uns untereinander lieben, so bleibt Gott in uns, und seine Liebe ist in uns vollkommen.

1.Johannes 4,12

© Evangelische Brüder-Unität – Herrnhuter Brüdergemeine
Weitere Informationen finden Sie hier

Spendenkonto

IBAN: DE67 3305 0000 0000 2432 20

BIC: WUPSDE33XXX

Kircheneintritt

Archiv