42. Basar 2016

Am 5. und 6. November 2016 ist es wieder so weit.
Wir veranstalten unseren traditionellen Basar zum 42. mal !

basar

Am Samstag um 14.00 Uhr öffnen sich die Türen des Gemeindehauses in der Nesselbergstraße 12. Ein Jahr lang hat der Basarkreis um Hannelore Bachstädter und Wiltrud Winkelmann auf diesen Höhepunkt im Küllenhahner Veranstaltungskalender hingearbeitet.

Auch in diesem Jahr warten neben der alljährlichen großen Tombola wieder Kunsthandwerk, Marmelade, Weihnachtsgebäck, Kuchen, Würstchen und Kartoffelsalat auf die Besucher von nah und fern.

Natürlich ist auch die Grundschule Küllenhahn wieder mit von der Partie.
Am Samstagabend freut sich die Gemeinde auf den gemeinsam mit der Schule veranstalteten Martinszug, der am Gemeindehaus enden wird.
Am Sonntag besteht nach dem Gottesdienst wieder reichlich Gelegenheit zum Klönen!

Übrigens: Die Gemeinde wäre dankbar, wenn sich noch die eine oder andere Kuchenspende fände, und bittet darum, diese bei der Küsterin, Alexandra Haselmann, telefonisch unter der Rufnummer 40 23 49 anzukündigen.

Und noch eine Bitte: Es werden noch kräftige Hände für den Aufbau am Sonntag, dem 30. Oktober 2016 (im Anschluss an den Gottesdienst) gesucht.
Vielen Dank für Ihre Unterstützung!