Neues aus dem Presbyterium


Unser Presbyter und Kirchmeister Andreas Bärtel hat aus gesundheitlichen und persönlichen Gründen den Rücktritt von seinen Ämtern erklärt.
Wir danken Herrn Bärtel ganz herzlich für all seinen Einsatz, den er in zweieinhalb Jahren Presbyterdienst in unserer Gemeinde geleistet hat, für sein großes Engagement und die Ideen, die er eingebracht hat, und wünschen ihm für seinen weiteren Weg Gottes Segen.

Das Kirchmeisteramt wird in Zukunft Alexandra Poling-Fleuß wahrnehmen.

In einer außerordentlichen Sitzung am 7.1.2017 haben wir Frau Ruth Bühren, bekannt vor allem durch ihren Einsatz im Kindergottesdienst, in unser Gremium nachberufen.
Frau Bühren ist heute am 15.1.2017 in ihr neues Amt eingeführt worden.

Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit mit ihr.

Losungen des Tages

Ihr sollt nichts dazutun zu dem, was ich euch gebiete, und sollt auch nichts davontun, auf dass ihr bewahrt die Gebote des HERRN, eures Gottes.

5.Mose 4,2

Jesus sprach zu ihnen: Meine Mutter und meine Brüder sind diese, die Gottes Wort hören und tun.

Lukas 8,21

© Evangelische Brüder-Unität – Herrnhuter Brüdergemeine
Weitere Informationen finden Sie hier

Spendenkonto

IBAN: DE67 3305 0000 0000 2432 20

BIC: WUPSDE33XXX

Kircheneintritt

Archiv