Musik auf dem Küllenhahn – Shamrock-Duo


Konzert am Sonntag, den
23.4.2017, 17:00 Uhr
Shamrock-Duo

Das SHAMROCK-DUO wurde 1983 gegründet.
Traditionelle keltische Musik, auch Irish Folk genannt, beinhaltet im wesentlichen Lieder und Tänze aus Irland, Schottland, Wales und der Bretagne: Es ist dies der sogenannte “inselkeltische Kulturkreis”, in dem sich viele Musikformen über die Jahrhunderte hinweg bis in unsere Zeit erhalten haben. Eigene und keltische Lieder in Perfektion.
Sängerin Hilde Fuhs sorgt mit ihrer hellen, klaren und kirchenfüllenden Stimme für Gänsehautatmosphäre. Zusammen mit den traditionellen Instrumenten entsteht eine Harmonie, wie man sie nur bei ganz wenigen Konzertveranstaltungen findet.
Dem Shamrock Duo gelingt es, die Spannung kontinuierlich zu steigern, das Publikum regelrecht zu fesseln.

http://www.shamrock-duo.de

Losungen des Tages

Weh denen, die Unheil planen, weil sie die Macht haben!

Micha 2,1

Jesus rief sie zu sich und sprach zu ihnen: Ihr wisst, die als Herrscher gelten, halten ihre Völker nieder, und ihre Mächtigen tun ihnen Gewalt an. Aber so ist es unter euch nicht; sondern wer groß sein will unter euch, der soll euer Diener sein.

Markus 10,42-43

© Evangelische Brüder-Unität – Herrnhuter Brüdergemeine
Weitere Informationen finden Sie hier

Spendenkonto

IBAN: DE67 3305 0000 0000 2432 20

BIC: WUPSDE33XXX

Kircheneintritt

Archiv