Musik auf dem Küllenhahn – Dr. Mojo


Dr. Mojo – solo & unplugged

Das Blues-Urgestein Dr. Mojo spielt in angenehmer Lautsärke bekannte Oldies, erdigen Blues, Gospel, Balladen und immer wieder gern gehörte Klassiker verschiedenster Stilrichtungen.
Mit Gesang, Gitarre, Bluesharp, Hit-Hat und Stompin` Bass – oft gleichzeitig gespielt- zählt Klaus „Dr. Mojo“ Stachuletz zu den besten Musikern dieser Art.

Er erzeugt eine variantenreiche Klangfülle, wie sie von einem einzelnen Musiker nur ganz selten erreicht wird. Dazu gibt es eine unterhaltsame und humorvolle Moderation mit kleinen Anekdoten zu den Songs und ihren Interpreten.
Ein ganz besonderer Konzertgenuss erwartet das Publikum bei „Musik à la carte“. Hier gestaltet das Publikum das Programm und wählt aus über 130 Songs seine Lieblingstitel. Man hat die Qual der Wahl aus einer Fülle von Blues- und Folksongs, Balladen und Oldies. Da dürften für jeden mit Sicherheit gleich mehrere Wunschtitel dabei sein.

www.drmojo.de

Losungen des Tages

Der HERR verstößt nicht ewig; sondern er betrübt wohl und erbarmt sich wieder nach seiner großen Güte.

Klagelieder 3,31-32

Der Gott aller Gnade aber, der euch berufen hat zu seiner ewigen Herrlichkeit in Christus, der wird euch, die ihr eine kleine Zeit leidet, aufrichten, stärken, kräftigen, gründen.

1.Petrus 5,10

© Evangelische Brüder-Unität – Herrnhuter Brüdergemeine
Weitere Informationen finden Sie hier

Spendenkonto

IBAN: DE67 3305 0000 0000 2432 20

BIC: WUPSDE33XXX

Kircheneintritt

Archiv