Sommerfest 2017: Das war schön !


Unser Gemeindefest hat den Namen Sommerfest in diesem Jahr wirklich verdient.

Bei strahlendem Sommerwetter konnten wir im Anschluss an einen schönen Familiengottesdienst ein gelungenes Sommerfest feiern. Ein Kindersachenflohmarkt, ein Büchertrödel und allerlei
Spiel und Spaß für die Kinder wurde veranstaltet.
Dem geneigten Ohr wurde gute Livemusik geboten und für das leibliche Wohl gab es süße und deftige Leckereien und gekühlte Getränke.

In unserer Galerie haben wir eine Bilderstrecke zusammengestellt. Viel Spaß !

Link zur Bilderstrecke

Losungen des Tages

Der HERR war mit Samuel und ließ keines von allen seinen Worten zur Erde fallen.

1.Samuel 3,19

Paulus schreibt: Von euch aus ist erschollen das Wort des Herrn nicht allein in Makedonien und Achaia, sondern an allen Orten hat sich euer Glaube an Gott ausgebreitet, sodass es nicht nötig ist, dass wir darüber etwas sagen.

1.Thessalonicher 1,8

© Evangelische Brüder-Unität – Herrnhuter Brüdergemeine
Weitere Informationen finden Sie hier

Spendenkonto

IBAN: DE67 3305 0000 0000 2432 20

BIC: WUPSDE33XXX

Kircheneintritt

Archiv