Krabbelgottesdienst Heiligabend 14:30 Uhr

Krabbelgottesdienst an Heiligabend in Küllenhahn
Im Rahmen Ihrer Bemühungen, junge Familien für „Kirche in Küllenhahn“ zu begeistern, bietet die Evangelische Kirchengemeinde Küllenhahn in diesem Jahr an Heiligabend neben den beiden Christvespern um 16.00 Uhr und um 18.00 Uhr erstmals auch einen Krabbelgottesdienst für junge Familien mit Kleinkindern an.
Um 14.30 Uhr trifft man sich im liebevoll weihnachtlich geschmückten Jugendheim der Gemeinde in der Nesselbergstraße 12a.
Der Gottesdienst wird von der Jugendreferentin des Kirchenkreises Wuppertal, Diakonin Bettina Hermes gehalten.
Sie hat den Gottesdienst gemeinsam mit der Jugendgruppe der Kirchengemeinde vorbereitet.
Wir freuen uns auf einen quirligen und besonderen Weihnachtgottesdienst.