Flordelavida
21.1.2018
17:00 Uhr im Kirchsaal

Flordelavida
das sind drei Künstler, die sich auf ihren musikalischen Weltreisen unter der Blume des Lebens getroffen haben, um gemeinsam „Neue Wege“ im Klangkosmos zu gehen.
Wenn zarte Flötentöne auf erdige Trommeln treffen und sich feine Melodielinien einer Geige mit den urwüchsigen Tönen eines Didgeridoo vereinen, dann entstehen wahrhaft „magische Momente“.
Das Programm berührt durch die Vielseitigkeit und Sensibilität der drei Musiker und schafft eine Atmosphäre des Free spirit.
Ein unvergleichliches Klangerlebnis, das alle Sinne anspricht.
Das Instrumentarium reicht von der Flötensammlung Namakuas, der Geige und Gongs von Birgit Reimer bis zu dem reichhaltigen Percussionset von Ullip mit den unterschiedlichsten Trommeln und Krügen aus der ganzen Welt.