Konzert

Das Blues-Urgestein Dr. Mojo spielt bekannte Oldies, erdigen Blues, Gospel, Balladen und immer wieder gern gehörte Klassiker verschiedenster Stilrichtungen am
Sonntag den 18.03.2018 um 17:00 Uhr im Kirchsaal.

Mit Gesang, Gitarre, Bluesharp, Hit-Hat und Stompin` Bass – oft gleichzeitig gespielt- zählt Klaus „Dr. Mojo“ Stachuletz zu den besten Musikern dieser Art. Er erzeugt eine variantenreiche Klangfülle, wie sie von einem einzelnen Musiker nur ganz selten erreicht wird.
Dazu gibt es eine unterhaltsame und humorvolle Moderation mit kleinen Anekdoten zu Songs und ihren Interpreten.
Ein ganz besonderer Konzertgenuss erwartet das Publikum bei „Musik à la carte“. Hier gestaltet das Publikum das Programm und wählt aus über 130 Songs Lieblingstitel aus. Man hat die Qual der Wahl aus einer Fülle von Blues- und Folksongs, Balladen und Oldies. Wie immer ist der Eintritt frei – Spende erbeten.