Sommerfest 2018


Küllenhahn, zu dem sich heute bei strahlend blauem Himmel nach dem Familiengottesdienst rund um das Gemeindehaus in der Nesselbergstraße 12 viele Küllenhahnerinnen und Küllenhahner zu Würstchen, Waffeln und hausgemachten Kuchen einfanden.
Musikalisch begleitet wurde das Fest durch den von Klaus Möbius kurzfristig zusammengestellten “Feuerwehrchor”, der es sich nach der Verhinderung des ursprünglich angekündigten Shanty-Chors nicht nehmen ließ, die Besucher mit diversen Gesangsstücken bestens zu unterhalten.

Anbei einige Impressionen vom Gemeindefest der Evangelischen Kirchengemeinde

Losungen des Tages

Gedenke nicht der Sünden meiner Jugend und meiner Übertretungen, gedenke aber meiner nach deiner Barmherzigkeit, HERR, um deiner Güte willen!

Psalm 25,7

Gott, der reich ist an Barmherzigkeit, hat in seiner großen Liebe, mit der er uns geliebt hat, auch uns, die wir tot waren in den Sünden, mit Christus lebendig gemacht - aus Gnade seid ihr gerettet.

Epheser 2,4-5

© Evangelische Brüder-Unität – Herrnhuter Brüdergemeine
Weitere Informationen finden Sie hier

Spendenkonto

IBAN: DE67 3305 0000 0000 2432 20

BIC: WUPSDE33XXX

Kircheneintritt

Archiv