Sommerfest 2018


Küllenhahn, zu dem sich heute bei strahlend blauem Himmel nach dem Familiengottesdienst rund um das Gemeindehaus in der Nesselbergstraße 12 viele Küllenhahnerinnen und Küllenhahner zu Würstchen, Waffeln und hausgemachten Kuchen einfanden.
Musikalisch begleitet wurde das Fest durch den von Klaus Möbius kurzfristig zusammengestellten „Feuerwehrchor“, der es sich nach der Verhinderung des ursprünglich angekündigten Shanty-Chors nicht nehmen ließ, die Besucher mit diversen Gesangsstücken bestens zu unterhalten.

Anbei einige Impressionen vom Gemeindefest der Evangelischen Kirchengemeinde

Losungen des Tages

Er ist aus dem Lande der Lebendigen weggerissen, da er für die Missetat meines Volks geplagt war.

Jesaja 53,8

Gedenkt an den, der so viel Widerspruch gegen sich von den Sündern erduldet hat, dass ihr nicht matt werdet und den Mut nicht sinken lasst.

Hebräer 12,3

© Evangelische Brüder-Unität – Herrnhuter Brüdergemeine
Weitere Informationen finden Sie hier

Spendenkonto

IBAN: DE67 3305 0000 0000 2432 20

BIC: WUPSDE33XXX

Kircheneintritt

Archiv