Küllenhahn besichtigt

Im Rahmen unserer neuen Reihe „Küllenhahn besichtigt“ laden Sie Peter Keller und Heinz Roos zu einer Erkundung der Kirche der Justizvollzugsanstalt Wuppertal-Vohwinkel am Donnerstag, dem 16. Mai 2019, um 15.00 Uhr ein. Der in Küllenhahn aus vielen Gottesdiensten bestens bekannte und beliebte Anstaltsseelsorger Pfarrer Stefan Richert ermöglicht Ihnen Einblicke und Einsichten in die als „Simonshöfchen“ bekannte Anstalt des geschlossenen Vollzugs in Wuppertal, in der Untersuchungshaft und Strafhaft an erwachsenen Männern vollzogen wird. Gewinnen Sie seltene Einblicke aus einer verschlossenen und doch mit Leben erfüllten Einrichtung! Am Sonntag, dem 12. Mai 2019, findet im Anschluss an den Gottesdienst in unserem Gemeindehaus in der Nesselbergstraße ein kurzes Vorbereitungsgespräch mit Pastor Richert statt. Der Kreis der Teilnehmer ist auf 20 Personen beschränkt. Bitte melden Sie sich drei Wochen vor dem Termin mit Namen und Geburtsdatum im Gemeindebüro (0202 400026 oder gemeindebuero@kirche-küllenhahn.de) an. Menschen, die noch nicht volljährig sind, können leider nicht teilnehmen. Treffpunkt für die Erkundung ist der Haupteingang der JVA, Simonshöfchen 26, 42327 Wuppertal. Einlass in die Anstalt wird nur mit einem gültigen amtlichen Personalausweis oder Reisepass gewährt. Mobiltelefone dürfen nicht mitgeführt werden. Bei Bedarf kann eine Mitfahrgelegenheit organisiert werden.