Gottesdienst am Bahnhof Burgholz


Wir laden ein zu einem besonderen Gottesdienst an der Sambatrasse, und zwar am Sonntag, den 16. Juni um 10 Uhr in der Gaststätte „Am Burgholz“.
Dieser Gottesdienst ist sowohl für die normale Gottesdienstgemeinde gedacht als auch für alle, die gerne in der Natur und auf der Trasse unterwegs sind. Der Wirt der Gaststätte „Am Burgholz“ stellt uns freundlicherweise seinen Außenbereich für den Gottesdienst zur Verfügung und freut sich, wenn der ein oder andere Besucher im Anschluss noch da bleibt, um nach der Seele dann auch den Körper zu stärken.

Losungen des Tages

Er ist aus dem Lande der Lebendigen weggerissen, da er für die Missetat meines Volks geplagt war.

Jesaja 53,8

Gedenkt an den, der so viel Widerspruch gegen sich von den Sündern erduldet hat, dass ihr nicht matt werdet und den Mut nicht sinken lasst.

Hebräer 12,3

© Evangelische Brüder-Unität – Herrnhuter Brüdergemeine
Weitere Informationen finden Sie hier

Spendenkonto

IBAN: DE67 3305 0000 0000 2432 20

BIC: WUPSDE33XXX

Kircheneintritt

Archiv