Trassengottesdienst am Bahnhof Burgholz


Am 16.Juni hatte die Kirchengemeninde Küllenhahn in Zusammenabeit mit der Gaststätte Bahnhof Burgholz zu einem Waldgottesdienst in den Außenbereich des Lokals eingeladen. Vor dem Hintergrund der hohen Bäume des Burgholz feierten ca. 30 Gemeindemitglieder und Gäste bei Sonnenschein und Vogelgezwitscher einen stimmungsvollen Gottesdienst, in dem Pfarrerin Hartmann Gottes gute Schöpfung in den Mittelpunkt stellte. Jeder, der wollte, konnte sich gleich zu Beginn ein Getränk bestellen und die außergewöhnliche Atmosphäre genießen – interessierte Blicke von Radfahrern und Joggern inbegriffen.

Losungen des Tages

So spricht der HERR: Ich habe Lust an der Liebe und nicht am Opfer, an der Erkenntnis Gottes und nicht am Brandopfer.

Hosea 6,6

Nun bleiben Glaube, Hoffnung, Liebe, diese drei; aber die Liebe ist die größte unter ihnen.

1. Korinther 13,13

© Evangelische Brüder-Unität – Herrnhuter Brüdergemeine
Weitere Informationen finden Sie hier

Spendenkonto

IBAN: DE67 3305 0000 0000 2432 20

BIC: WUPSDE33XXX

Kircheneintritt

Archiv