Schließung Jugendheim


Wir haben die Anweisung von der Evang. Kirche im Rheinland erhalten, 
alle nicht unbedingt notwendigen Veranstaltungen in unseren Räumen abzusagen
Deshalb schließen wir unser Jugendheim bis zum Ende der Osterferien (19.4.).
Alle angekündigten Veranstaltungen im Gemeindehaus finden in dieser Zeit ebenfalls nicht statt.
Gottesdienste werden bis auf Weiteres gehalten, Abendmahlsfeiern fallen aus.

Bleiben Sie gesund!
Ihre Pfarrerin Hartmann

Losungen des Tages

Weil dein Herz weich geworden ist und du dich gedemütigt hast vor Gott, so habe ich dich auch erhört, spricht der HERR.

2. Chronik 34,27

Paulus schreibt: Ich bin der geringste unter den Aposteln, der ich nicht wert bin, dass ich ein Apostel heiße, weil ich die Gemeinde Gottes verfolgt habe. Aber durch Gottes Gnade bin ich, was ich bin.

1. Korinther 15,9-10

© Evangelische Brüder-Unität – Herrnhuter Brüdergemeine
Weitere Informationen finden Sie hier

Spendenkonto

IBAN: DE67 3305 0000 0000 2432 20

BIC: WUPSDE33XXX

Kircheneintritt

Archiv