Küsterin & Vermietung des Jugendheims

Portrait_AH

Alexandra Haselmann

Telefon: 0202 402349

E-Mail: kuesterin(at)kirche-kuellenhahn.de

Seit Januar 2000 bin ich im Umfang einer halben Stelle in der Gemeinde Küllenhahn tätig. Meine Aufgaben sind vielfältig: Vor- und Nachbereitung, sowie Begleitung kleiner und großer Veranstaltungen. Ansprechpartnerin für die Menschen und Gruppen die unsere Räumlichkeiten besuchen. Terminkoordination und Vermietung der Gemeinderäume.

Möchten Sie unser Jugendheim für eine Veranstaltung mieten ?
Sprechen Sie mich bitte an.
Das Jugendheim eignet sich für eine lockere Party genau so, wie für eine Feierlichkeit mit festlichem Rahmen:

Weiterhin kümmere ich mich um alle Dinge die Rund um den Gottesdienst anfallen, wie z.B. Auslegen von Programmen, Vorbereitung des Altars mit Abendmahlgeschirr, Kerzen, Blumenschmuck, Bestuhlung und noch viele andere Kleinigkeiten.
Auch die Garten und Grundstückspflege gehört zu meinen Aufgaben.

Ich freue mich über jeden der mir bei meinen Zahlreichen Aufgaben zur Hand gehen möchte.