Trassengottesdienst am Bahnhof Burgholz

Am 16.Juni hatte die Kirchengemeninde Küllenhahn in Zusammenabeit mit der Gaststätte Bahnhof Burgholz zu einem Waldgottesdienst in den Außenbereich des Lokals eingeladen. Vor dem Hintergrund der hohen Bäume des Burgholz feierten ca. 30 Gemeindemitglieder und Gäste bei Sonnenschein und Vogelgezwitscher einen stimmungsvollen Gottesdienst, in dem Pfarrerin Hartmann Gottes gute Schöpfung in den Mittelpunkt stellte. Jeder, der wollte, konnte sich gleich zu Beginn ein Getränk bestellen und die außergewöhnliche Atmosphäre genießen – interessierte Blicke von Radfahrern und Joggern inbegriffen.