Gottesdienst 31.05.2020 Pfingsten


Liebe Gemeinde!

Unser Gottesdienst zu Pfingsten fand unter Beachtung der Corona-Regeln auf der Hasenwiese statt.
Diesen Pfingstgottesdienst auf der Hasenwiese haben wir nun auch bei YouTube Online gestellt.
Sie können den Gottesdienst durch Auswahl des folgenden Links anschauen.
Durch Auswahl des Links verlassen Sie unsere Homepage.
https://www.youtube.com/watch?v=ZxIjyOijQCc&t=4s

Gott behüte Sie in diesen Wochen!
Ihre Pfarrerin Hartmann

Losungen des Tages

Lauft nicht anderen Göttern nach, um ihnen zu dienen und um euch vor ihnen niederzuwerfen, und reizt mich nicht mit dem Machwerk eurer Hände.

Jeremia 25,6

Gott, der die Welt gemacht hat und alles, was darinnen ist, er, der Herr des Himmels und der Erde, wohnt nicht in Tempeln, die mit Händen gemacht sind. Auch lässt er sich nicht von Menschenhänden dienen wie einer, der etwas nötig hätte, da er doch selber jedermann Leben und Odem und alles gibt.

Apostelgeschichte 17,24-25

© Evangelische Brüder-Unität – Herrnhuter Brüdergemeine
Weitere Informationen finden Sie hier

Spendenkonto

IBAN: DE67 3305 0000 0000 2432 20

BIC: WUPSDE33XXX

Kircheneintritt

Archiv