Keine Gottesdienste während Lockdown

Auf Empfehlung der Evangelischen Landeskirche im Rheinland und des Kirchenkreises Wuppertal sagen wir schweren Herzens alle Präsenzgottesdienste ab, auch die Heiligabend-Gottesdienste. Bis mindestens 10.01.2021 finden keine Gottesdienste im Gemeindehaus statt.

Die Evangelische Kirchengemeinde Küllenhahn bietet Ihnen die Möglichkeit, die Heiligabend-Gottesdienste online anzusehen. Der Familiengottesdienst mit Diakonin Hermes und Musik von Alida und Helena Aden sowie Eunsil Kang wird als Video aufgezeichnet und auf YouTube online gestellt, ebenso die Christvesper mit Pfarrerin Dr. Hartmann, hierbei gibt es Musik und Gesang von Hanna Krieger und Joram Neumann.

Den Link zum Video finden Sie am 24.12. hier auf unserer Homepage.

Eine gesegnete Advents- und Weihnachtszeit wünscht Ihnen Ihre Evangelische Kirchengemeinde Küllenhahn