Gottesdienst zum Erntedankfest.

Wir laden herzlich ein zum Gottesdienst am Erntedankfest am Sonntag, dem 3. Oktober, um 10 Uhr im Gemeindehaus. Musikalischer Gast ist traditioneller Weise der Cronenberger Posaunenchor.Zur Teilnahme ist ein 3G-Nachweis erforderlich. Ein gemeinsames Mittagessen nach dem Gottesdienst kann leider nicht stattfinden.

Wissenswertes: Rückblick mit Abstand – ein Abend mit Altpfarrer Horst Jedan

Am Freitag, dem 8. Oktober 2021, um 19.30 Uhr im Gemeindehaus

Nach 35-jährigem Dienst in Küllenhahn ist Horst Jedan mit seiner Frau Elke im Jahre 2005 nach Remscheid verzogen. Im vergangenen Jahr feierte er seinen 80. Geburtstag. Die ursprünglich aus Anlass seines Ehrentages geplante Veranstaltung fiel leider wie so viele andere auch der Pandemie zum Opfer. Nach zwischenzeitlicher Vollendung seines 81. Lebensjahres blickt Horst Jedan nunmehr in der Reihe Wissenswertes noch einmal zurück: auf Küllenhahn, die Gemeinde und seinen Dienst an ihr. Haben Sie teil an diesem ganz besonderen Rückblick mit Abstand!

Wo? Natürlich bei „Wissenswertes“am 8. Oktober 2021!

Um Anmeldung über das Gemeindebüro bis zum 7.10. wird gebeten, Tel. 400026 oder gemeindebuero@kirche-kuellenhahn.de

Der Eintritt ist frei, ein 3G-Nachweis ist erforderlich