Neuigkeiten


Gottesdienst zum Erntedankfest.

Wir laden herzlich ein zum Gottesdienst am Erntedankfest am Sonntag, dem 3. Oktober, um 10 Uhr im Gemeindehaus. Musikalischer Gast ist traditioneller Weise der Cronenberger Posaunenchor.Zur Teilnahme ist ein 3G-Nachweis erforderlich. Ein gemeinsames Mittagessen nach dem Gottesdienst kann leider nicht stattfinden.

Wissenswertes: Rückblick mit Abstand – ein Abend mit Altpfarrer Horst Jedan

Am Freitag, dem 8. Oktober 2021, um 19.30 Uhr im Gemeindehaus

Nach 35-jährigem Dienst in Küllenhahn ist Horst Jedan mit seiner Frau Elke im Jahre 2005 nach Remscheid verzogen. Im vergangenen Jahr feierte er seinen 80. Geburtstag. Die ursprünglich aus Anlass seines Ehrentages geplante Veranstaltung fiel leider wie so viele andere auch der Pandemie zum Opfer. Nach zwischenzeitlicher Vollendung seines 81. Lebensjahres blickt Horst Jedan nunmehr in der Reihe Wissenswertes noch einmal zurück: auf Küllenhahn, die Gemeinde und seinen Dienst an ihr. Haben Sie teil an diesem ganz besonderen Rückblick mit Abstand!

Wo? Natürlich bei „Wissenswertes“am 8. Oktober 2021!

Um Anmeldung über das Gemeindebüro bis zum 7.10. wird gebeten, Tel. 400026 oder gemeindebuero@kirche-kuellenhahn.de

Der Eintritt ist frei, ein 3G-Nachweis ist erforderlich

Losungen des Tages

Der HERR sprach: Ich will hinfort nicht mehr die Erde verfluchen um der Menschen willen; denn das Dichten und Trachten des menschlichen Herzens ist böse von Jugend auf.

1. Mose 8,21

Es ist erschienen die heilsame Gnade Gottes allen Menschen und erzieht uns, dass wir absagen dem gottlosen Wesen und den weltlichen Begierden und besonnen, gerecht und fromm in dieser Welt leben.

Titus 2,11-12

© Evangelische Brüder-Unität – Herrnhuter Brüdergemeine
Weitere Informationen finden Sie hier

Spendenkonto

IBAN: DE67 3305 0000 0000 2432 20

BIC: WUPSDE33XXX

Kircheneintritt

Archiv