Sommerfest 2016

2016_sommerfestLiebe Gemeindeglieder,

jetzt dauert es nicht mehr lange, und die Planungen für unser diesjähriges Sommerfest am 03.07.2016 laufen auf Hochtouren.

Nach dem Gottesdienst – den wir in diesem Jahr als Jugendgottesdienst um 11:00 Uhr feiern – wollen wir mit Ihnen eine schöne Zeit verbringen. Für das leibliche Wohl soll wie immer bestens gesorgt werden. Premiere wird unsere Gemeindejugend mit ihrem neuen Grill feiern.

Das erfahrene Team unseres Basarkreises bietet wieder einen Kaffee- und Kuchenstand an. Hier sind wir auf fleißige Bäckerinnen und Bäcker angewiesen, die den Stand mit Gebackenem unterstützen. Ihre Kuchenspenden nehmen wir gerne am Samstag, dem 2. Juli 2016, oder aber am Sonntag, dem 3. Juli 2016, vor dem Gottesdienst entgegen. Für eine bessere Planung führen wir eine Kuchenliste im Gemeindebüro. Schon heute sagen wir herzlichen Dank für Ihre Hilfe!

Wir freuen uns über die bereits eingegangenen Anfragen für Ihre Spenden für unseren Bücher- und Trödelmarkt. Wir nehmen Ihre Raritäten ab dem 17. Juni 2016 gerne zu den Öffnungszeiten des Gemeindebüros (Mo. von 9:00 -13:00 Uhr, Do. 9:00 – 12:00 Uhr und Fr. von 16:00 – 19:00 Uhr) oder nach Vereinbarung an.

Email: a.baertel@kirche-kuellenhahn.de

Besonders freuen wir uns darauf, dass wir einen großen Spiel- und Kreativbereich für Kinder anbieten werden. Erzählen Sie es gerne in Ihrem Freundes-, Verwandten- und Bekanntenkreis weiter, wir heißen Sie und Ihre Kinder herzlich willkommen!

Hinter einem reibungslosen Ablauf eines gelungenen Gemeindefestes stehen viele helfende Hände, die vor, während und nach dem Fest tatkräftig mit anfassen. Wenn Sie uns hierbei auf die eine oder andere Weise unterstützen wollen, so freuen wir uns auch hier über zahlreiche Angebote auf gleichem Wege. Für alle Ihre Fragen die bis hierher noch nicht beantwortet sind, sprechen Sie uns an, schreiben eine Mail oder wir rufen zurück.

Wir freuen uns auf Sie!

Herzliche Grüße,