Spielenachmittag & Filmnachmittag

2016_03_spielfigurenDie Osterferien rücken näher und wir haben wieder ein Programm für euch. Da unser Offener Jugendtreff in den Ferien nicht stattfindet, bieten wir zwei Spielenachmittage an. Der erste findet am 22. März statt und der zweite am 1. April. Beide beginnen um 13 Uhr und enden um 17 Uhr. Gerne könnt ihr Spiele von zu Hause mitbringen.

Außerdem möchten wir am 30. März mit euch den Disney-Klassiker „Robin Hood“ schauen. Kinder und Jugendliche jeden Alters sind herzlich willkommen. Wir treffen uns um 14 Uhr im Jugendraum. Ende ist gegen 15:45 Uhr.

Außerhalb der Ferien findet natürlich auch unser Offener Jugendtreff freitags von 16:30 bis 18:30 statt. Jeder ist herzlich eingeladen!

Wir freuen uns auf euch und wünschen allen die wir nicht mehr sehen schöne Ferien,

Kara und Oscar