Portrait: Pfarrer Dr. Jochen Denker statt Superintendentin Ilka Federschmidt

Am Freitag, dem 25. August 2023, um 19.30 Uhr sollten eigentlich Prof. Dr. Martin Fleuß und Martin Probach Pfarrerin Ilka Federschmidt begrüßen, die Superintendentin des Kirchenkreises Wuppertal. Leider musste Frau Federschmidt den Termin aus persönlichen Gründen absagen.

Dankenswerterweise hat sich Pfarrer Dr. Jochen Denker, Stellvertretender Superintendent des Kirchenkreises (Pfarrer in Reformiert Ronsdorf) bereit erklärt, Frau Federschmidt, soweit es die Erörterung von Sachthemen betrifft, zu vertreten. Wir freuen uns sehr, dass sich Dr. Denker spontan bereitgefunden hat, das Thema „Kirche gestern, heute und morgen“ mit Prof. Dr. Martin Fleuß und Martin Probach zu erörtern. Die Veranstaltung mit Frau Federschmidt wird baldmöglichst nachgeholt.

Der Eintritt ist frei